Anmelden

Hier die Daten für die Open Stages 2018/2019: 

 

Anmeldungen für die Open Stage werden nach dem Prinzip „First come first served“* berücksichtigt. (Ausnahme ist die Open Stage im Tanzhaus. Für die muss man sich mit seiner Idee schriftlich bewerben)

Damit möglichst viele Tanzschaffende von der Open Stage profitieren können, werden Leute bevorzugt, die in diesem Jahr noch nicht mitgemacht haben.

Bei Interesse melde dich bei: info@tanzlobby.ch

 


 

SO 25.November 2018/ 17 Uhr
In der Gessnerallee Zürich

Details werden noch bekannt gegeben.

 


 

SO  Anfangs 2019 / 17 Uhr
Im Tanzhaus Zürich

Für diese Open Stage kannst du dich bewerben:

  • Kurzes Motivationsschreiben, warum dein Stück im Rahmen einer Open Stage gezeigt werden soll (Max 1 A4 Seite)
  • kurzes CV (Max 1 A4 Seite)

Anmeldefrist ist der 1. Dezember 2018.

Eine Jury wird die passendsten Stücke auswählen. Hierbei geht es uns nicht darum, das „beste“ Projekt zu wählen sondern die Stücke zu finden, die von einer Open Stage (Plattform für Experimente / Austausch) am meisten profitieren.

Bei Interesse melde dich bei: info@tanzlobby.ch

 


 

SO 5. Mai 2018 / 17 Uhr
Im Rahmen von ZÜRICH TANZT 

Ort wird noch bekannt gegeben. Es wird sicher kein Bühnenraum sein. Für diese Open Stage suchen wir eher Site Specific Arbeiten.